menu
Home
News
Rennen-Übersicht
Die Macher
Ausrichter
Kontakt
Ergebnisse
 
 
O.M.V.-CUP
Der Wahnsinn geht weiter! Oberschwäbischer Mountainbike Vielseitigkeits Cup 2024
 

O.M.V.-Cup - News

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das große Finale des diesjährigen O.M.V.-Cups ausgetragen. Von der U7 bis zu den Erwachsenen auf unterschiedlich langen wie auch anspruchsvollen Strecken.

Bis alle Bilder gesichtet und Gewinner portraitiert wurden gibt es schon mal ein schönes Abschlussfoto vom Podest.

Wir sagen Danke an alle fünf Ausrichter, an alle teilnehmenden Kids und natürlich auch an die Sponsoren (VPACE, Mazda/Saikls, Radklamotte und Enerquinn), ohne die so eine Veranstaltung so nicht möglich wäre.

Hier geht es zu den Ergebnislisten

 

Aktuelle Seite:   Startseite keyboard_arrow_right News keyboard_arrow_right O.M.V.-Cup Finale in Bad Waldsee
 
 
 
 
 
 
 .
 
 
 .
 .
 
 .
 .
 .
 .
 
 .
 .
 .

Hier könnte ihre Werbung stehen

 .
 
 .

Hier könnte ihre Werbung stehen

 .