menu
Home
News
Rennen-Übersicht
Die Macher
Ausrichter
Kontakt
Ergebnisse
 
 
O.M.V.-CUP
Der Wahnsinn geht weiter! Oberschwäbischer Mountainbike Vielseitigkeits Cup 2022
 

O.M.V.-Cup - News

Alle guten Dinge sind drei.
Nach dem Auftakt 2019 und dem Teilnehmer stärksten Jahr 2021(über 700x Starterinnen und Starter!), erwarten euch neue Highlights 2022.
Die Veranstalter brennen, euch neue, noch attraktivere Strecken vorstellen zu dürfen.

Ein gezieltes, ganzheitliches Training in den Bereichen Dowhill, Uphill, Kondition und Fahrtechnik, bringen euch in der Gesamtwertung des O.M.V.-Cup ganz weit nach vorn.

Der Auftakt findet bei unserem neuesten Ausrichter in Rot a.d. Rot am 22.5. statt. Hier geht’s im wahrsten Sinne des Wortes AB- hier werden im Einzelstartmodus eure Abfahrtsfertigkeiten abgerufen!

Die weiteren 6 Rennen der Serie, finden nach bekanntem Modus statt. So können die Altersklassen U7, U9, U11, U13, U15, U17 und U19 aber auch die Erwachsenen um die Medaillen des „Oberschwäbischen MTB Meisters“ kämpfen

Dank den neuen und alten, vor allem aber den sehr großzügigen Sponsoren, können sich die Gesamtsieger wieder auf tolle Preise freuen.

Mit diesen Aussichten wünschen wir euch allen ganz viel Spaß beim Biken und beim Trainieren. Wir sehen uns dann am 22. Mai in Rot a.d. Rot.

Aktuelle Seite:   Startseite keyboard_arrow_right News keyboard_arrow_right Es geht wieder loooos!
 
 
 
 
 
 
 .
 
 
 .
 .
 
 .
 .