menu
Home
News
Rennen-Übersicht
Die Macher
Ausrichter
Kontakt
Ergebnisse
 
 
O.M.V.-CUP
Der Wahnsinn geht weiter! Oberschwäbischer Mountainbike Vielseitigkeits Cup 2021
 

O.M.V.-Cup - News

Bei herrlichem Kaiserwetter fand das zweite große Wiedersehen zahlreicher hochmotivierter Kids in Leutkirch statt. Auf einem sehr abwechslungsreichen Kurs mitten durch die Innenstadt hatten die Kids alle Möglichkeiten, sich so richtig auszutoben und ihr fahrtechnisches Können unter Beweis zu stellen.

Bevor sich die Aspiranten auf den O.M.V.-Cup in den Klassen U11 - U19 trafen startete die Veranstaltung mit einem äußerst kurzweiligen Kidscup für die Kleinsten statt.

Seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte.

There is no image or category is unpublished or not authorized

Wir sagen an dieser Stelle Danke an alle Teilnehmer und gratulieren jedes Kind, der es dieses Mal aufs Podium geschafft hatte!

 

Anbei der Link zu den Rennerergebnissen.

 

Last but not least geht ein sehr großes Dankeschön an den Verein TSG Leutkirch e.V., allen voran Valentin Kegreiß für die Durchführung dieser tollen Veranstaltung!

Aktuelle Seite:   Startseite keyboard_arrow_right News keyboard_arrow_right Mit Vollgas und viel Action mitten durch Leutkirch
 
 
 
 
 
 
 .
 
 
 .
 .
 
 .
 .